HansiHomepage

Lirum Larum 1

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich warten

umgs schwäbisch "I bin net do, bin mi suacha ganga. Wenn i wiedr do bin, bevor i zrick komm, sag mr, i soll uff mi warda"

Ob schwarze Katzen Unglück bringen oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist!

Montags fühle ich mich wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag

Ein Mädchen wollte Pilze pflücken,
und musst sich dabei oftmals bücken...
... jetzt stilltse, Scheisspilze

Jemand, der für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein

Coole Anmache:
Entschuldigung, ich bin nicht von hier, kannst du mir sagen, wo du wohnst?

Wir spielen jetzt ein Spiel: du hältst die Luft an und ich sage irgenwann "STOP!"

Die Kaulquappen im Ententeich
die haben Füße nicht sogleich
die wachsen später erst dem Tier
sie geben ab ihre Kiemen dafür
und dann verlieren sie ihr Schwänzelein
ich möchte nie eine Kaulquappe sein

Umschreibung: von "plump" nach "nett"
Du bist dumm wie Brot = Sie üben intellektuelle Zurückhaltung wie ein mehlhaltiges Grundnahrungsmittel


Früh arbeiten macht früh müde


Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis


Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht


Bild??
Bild??