HansiHomepage

Lirum Larum 3

Männer stammen ja vielleicht vom Affen ab - aber die Weiber mit Sicherheit von der Klette

Meine Freundin hat gekocht - es gibt Salz ...

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe
uns zwischen beiden in der Schwebe.
(Eugen Roth)

Der Kranke traut nur widerwillig
dem Arzt, der's schmerzlos macht und billig.
Lasst nie den alten Grundsatz rosten:
es muss a)wehtun, b)was kosten.
(Eugen Roth)

Wie ich mir die 11-88-0 merke? 11 Millionen Griechen haben 88 Milliarden Schulden und 0 Ahnung, wie sie die zurückzahlen sollen.

Das Einzige, was Gott davon abhält, eine zweite Sintflut zu schicken, ist die Tatsache, dass die erste nutzlos war.

Was ist das Wichtigste bei einer Autonummer? - dass die Sitze sauber bleiben!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist

Es ist ärgerlich, wie oft man eine Arbeit verschieben muss, bis man sie vergessen hat.

Dem feinen Herrn wird im Sexclub eine ältere Dame zugewiesen. Da meint er: "Das älteste Gewerbe der Welt -ist ja ok! Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein?"

Damit immer mehr immer weniger tun können müssen immer weniger immer mehr tun